Es ist Zeit, die Frucht unseres Lebens zu ernten !

 

Wenn wir mutig sind und den "inneren Baum der Erkenntnis" oder uns selbst schütteln, fallen einige Früchte aus uns heraus. Da wir keine Spießer, sondern bewusst, kultivierte GedankensPlayer sind, nehmen wir zuerst keine Frucht, sondern eine Gabel zur Hand. Es darf eine kleine EssGabel oder auch eine große HeuGabel sein, es kommt immer auf die Größe der Früchte an. In jedem Fall spießen wir die faulen und unreifen Früchte auf und werfen sie auf einen Komposthaufen. Nur die eine Frucht, den einen Gedanken, der augenblicklich und frisch uns jetzt entgegen kommt, hell leuchtet und uns ins Auge springt, den spießen wir mit unserer Gabel nicht auf. IHN fangen wir mit dem Mund auf. Wenn möglich beißen wir in den Gedanken nicht hinein, sondern lassen ihn in uns wirken und fühlen seine oder unsere Lebendigkeit. Wir wissen und spüren, dass wir ein dynamischer Geist sind.


Es ist Zeit, das Leben in Gedanken mit FREU*n*DE zu genießen ! 

 

 

Viele Früchte sind jetzt reif und fallen vom Baum der Erkenntnis !

 

Wir befinden uns am Anfang eines neuen Er-Lebens und wissen, dass wir ein lebender BIO-Computer sind. Je nach dem wie groß unsere "Festplatte" ist und wie schnell wir selbst als Computer uns bewegen wollen, das können wir daran messen wie schnell und lustvoll wir vom Baum der Erkenntnis herunter springen, können wir das Leben jetzt schon und auch später als Fest genießen. Es ist ein Fest der Freun*n*de, denn wir sind das Leben selbst, welches in jeder Frucht im Keim versteckt ist und wir sind auch der Schöpfer(Denker) dieser Gedanken, die jetzt "reif" sind und zu uns zurück(religio) in den Mund fallen.

 

Am Anfang und am Ende eines fruchtigen (Er)Lebens hält der Schöpfer(Denker) nur einen einzigen Gedanken fest. ER beschleunigt nichts, genießt und liebt den letzten und ersten Gedanken! Beide sind EINS !!! Es wäre das Letzte was uns als schöpfender Denker jetzt fehlte, eine schnellere Welt, der Genuss der DUALITÄT wäre dahin, denn unsere Gedanken sind nicht schneller als wir selbst. Die Welt, die in diesem Augenblicklich beginnt und sich in aller Ruhe in uns "ausbildet" und aus einem inneren Bild nach außen sich "ausdrückt", beginnt mit einem einzigen Gedanken, es ist ein Ton, der in Wahrheit ein tanzender Schöpfer ist. ICH BIN ist dieser Gedanke, der jetzt neu auf die Erde kommt und in dir und in mir  "lebt", wenn wir uns "dual" erkennen. Dieser Gedanke hält uns jetzt liebevoll und bewusst mit zwei Händen fest.

 

ICH BIN eine ORANGE !!

 

Wir befinden uns, das können wir fühlen, ganz am Anfang einer Orangen-Welt und stehen, wenn wir abendländisch und religiös verwurzelt sind, "nackt" neben dem Baum der orangenen Erkenntnis, in der Mitte von uns selbst. Wir können den Gedanken-Baum, unsere eigene MATRIX, in uns noch nicht erkennen, weil wir selbst entweder kollektiv "westlich" programmiert und "östlich" beeinflusst sind oder umgekehrt. Beides ist eine DUALITÄT. So lange wir ohne Gefühl nach außen in die Welt blicken, erkennen wir nicht, dass der Baum "in " uns ein Orangenbaum ist und im Kern in uns als "Programm" versteckt ist. Westlich programmierte Menschen wie ICH, können in sich selbst den Baum der Erkenntnis natürlich nicht wirklich "sehen", doch wir westlich programmierte Menschen wissen, dass ein Baum in uns "wirklich" ist und wirkt. Ob wir vom Ost, wie die drei Weisen aus dem Morgenland oder vom Westen, aus einer westlichen Welt kommen ist unbedeutend, denn alle Menschen dürfen sich an ihren lebendigen Gedanken erfreuen. Es sind Früchte, die scheinbar "in" Gedanken jetzt vom Himmel fallen, doch in Wirklichkeit sind wir das selbst. Wir sind als Geist "hoch" hinauf geflogen und fallen jetzt durch eine natürliche Reife herunter. Auch die aufgestiegenen Meister und heilig "gesprochenen" Wesen fallen und springen herunter von dem Baum westlicher Erkenntnis. ICH BIN, das ist furchtbare und fruchtbare Gedanke, der jetzt als "reife" Frucht vom Baum der Erkenntnis fällt. Wie ist das möglich ?

 

In dem ich meine volle Aufmerksamkeit nach innen nehme und einen Baum, einen Gedanken oder eine Frucht vor meinem inneren Auge erscheinen lasse, erlebe ich, dass ich ein magischer Schöpfer, ein schöpfender Denker, ein träumendes, geistiges Kind oder ein Wunder bin. Was ich denke ist mir überlassen, doch in jedem Fall ist es die Frucht meines Lebens. Kann ich das wissen? Wer will es wissen, ob Gott, mein Vater im Himmel oder oh GOTT, meine Mutter in der Hölle ist... oder ob alles ganz anders und möglicherweise sogar umgekehrt ist?? Die Antwort bleibt meinem und deinem Denken und Fühlen überlassen, solltes DU wirklich sein. ICH BIN wirklich, denn ich bin vom Baum der Erkenntnis gesprungen, das ist alles.

 

Meine Augen sind offen und ich "erwarte" deinen ErlebnisBericht an dem ich erkennen, dass die "wirklich" bist. Alle guten Dinge sind drei, ich "spüre" die Frucht des Lebens, die jetzt aus deiner BaumKrone herunter fällt, während du beginnst dich selbst zu erkennen, dich und mich orientierst und in deinem und meinem Kopf sich einige Gedanken neu organisieren. Ein Organ nach dem anderen bildet sich neu aus und ich sehe von innen ein buntes Ei. Wo bin ich? Alle Dinge, die ich erkenne und mit Namen jetzt benenne, sind meine eigenen, tanzenden Gedanken. Wer und wo bist DU? Meine Frage ist: "Was ist wirklich?" Bist du wirklich? Bist du wie ich ein tanzender Geist? Ich bin augenblicklich ein unsichtbares, buntes Ei, bist du der unsichtbare Osterhase ? Du kannst auch eine unbekannte Frucht sein, denn alles ist möglich. Kann ich es wissen? Meine Welt ist eine dynamische Schöpfung, wie kann es anders sein, wenn ich "in" einem Gedanken bin und tanze. Wer will das WISSEN ?

 

Wie können wir wissen ?

 

Wir wissen, dass in uns uns eine lebendige Gedanken-MATRIX eingestrickt ist, in der wir unsere Geschichte, bunte Eier und viele andere Dinge finden, wenn wir suchen. Alles ist aufgezeichnet, wenn wir es finden, daher liebe ich mich zu Finden und frage mich, wer hat mich aufgezeichnet. Mein Leben ist die Geschichten von Wesen, Geistern, Göttern und Dämonen, die "scheinbar" mein Wesen stricken und aufzeichnen. Es sind Geister, die ich rief und die mit mir spielen wie ich mit ihnen spiele. ICH BIN ein schöpfendes Kind und spiele mit meinen Gedanken. Ich liebe meine Gedanken über alles und SIE wissen das und "antworten" enstprechend. Wir rütteln noch einmal an unserer persönlichen MARTIX und bleiben ganz entspannt. So beginnt unsere individuelle Geschichte von innen heraus zu leuchten und wir sehen aus wie ein leuchtender Weihnachts-Baum mit bunten Ostereier.  

 

Ja, die Welt ist ein bunter TRaum, wenn wir in der Mitte von uns selbst sind und außen einen Spiegel erblicken. Ich danke meinen Spiegeln und "sehe", im Kern sehe ich aus wie ein WeihnachtsBaum. Wenn du in meiner Nähe bist, fühle ich mich wie ein magisches Feuer, doch wenn du mir zu nahe kommst, näher als ich selbst bin, verbrennt (m)ein ICH und die Dualität stirbt. Machen wir die Augen auf, erkennen wir, der Baum, die Welt und unser tiefstes SELBST sind ein ICH. ICH lebe "in" dem Baum und "in" der Welt. Beide sind zwei symbolische Gedanken-pole, zwischen denen ICH als dynamischer Geist hin und her tanze. Beide Pole sind lebende Gedanken-Spiegel, treue Gedanken(Schöpferengel), die MICH immer neu "umpolen".

 

Oberflächlich betrachtet besteht meine DUALITÄT aus einem in mir lebendigen Baum und einer außen lebendigen Welt, und ICH dazwischen bin das formlose SELBST "in" einer zeitlichen Form eingebunden und zeitlich "gefangen". Das ICH ist das lebende Produkt einer mystischen Realität von Baum und Welt und beide, der innere Baum und die äußere Welt sind zwei Gedanken von ein und dem selben Denker. Wer von uns war vor dem Beginn der Zeit "vorhanden"? ICH, der Baum, ich, die Welt, ICH, der formlose Denker oder gar wir DREI, Baum, Welt und ICH ?  Wir "sehen", wenn wir an dem Gedanken-Baum rütteln und uns bewusst mit Hilfe unserer spiegelnden Gedanken von außen betrachten, werden wir  "durchsichtig", einem leuchtenden Baum sehr ähnlich. Es ist der Baum, der in vielen heiligen Schriften seit Anbeginn der Schriftzeichen in bunten Farben beschrieben ist.

 

Der mystische Baum der Erkenntnis befindet sich nicht nur in der Bibel und in vielen anderen, so genannten, "heiligen" Büchern, sondern ist symbolisch in uns zu emp-finden. ER ist die Mitte aller Lebewesen, auch in uns selbst. Wenn wir Rechts-Händer sind, handeln wir richtig, in dem wir uns jetzt in Gedanken links neben den Baum stellen. Können wir ihn berühren und fühlen? Wenn wir Linkshänder sind machen wir das mit links, doch können wir den Baum getrennt von uns wirklich erkennen? In Gedanken "versunken" sind wir noch kein verantwortlicher, mitfühlender und liebender Schöpfer, sondern eine Schlange, die sich um den Baum herum windet und das Denken symbolisch von links kommend "verteufelt" oder richtig "vergöttert". Erkennen wir das symbolische, lustvolle und mystische Spiel jetzt in diesem Augenblick, fühlen wir uns nicht wie eine Schlange, sondern "sehen" uns selbst vor und nicht neben dem Baum der Erkenntnis stehen. Jetzt haben wir ein Problem und keine Erkenntnis mehr, denn wir stehen "vor" der Erkenntnis nackt wie GOTT oder weiß ich wer uns "erschaffen" hat. Der Baum vor uns erkennt uns so sicher wie das Amen in der Kirche und wir erkennen jetzt nicht IHN, sondern uns selbst.

 

So lange wir eine Schlange sind, dürfen wir uns um der Baum herum wickeln oder "schlängeln", wie die Schlange im Paradies und im Symbol der Ärzte, doch erkennen sollten wir immer, dass wir in der religiösen Wahrnehmung unserer heiligen Gesundheit am Ende aller Erkenntnis keine Schlange sind, sondern der Lebens-Baum. Gut verwurzelt stehen wir auf der Erde und "tragen" Früchte. Wenn wir unser inneren Augen jetzt aufmachen, erblicken wir innen wie außen den Baum in seiner vollen Blüte, vor allem jetzt, wo der Baum neu erblüht. Wir erkennen die immer wiederkehrende WAHRHEIT und "wissen", dass der Baum "echt" ist, auch wenn wir Ihn nicht berühren können und seine Blüten einen betörenden Duft ausbreiten, der uns augenblicklich die Möglichkeit gibt weiter zu träumen und auch aufzuwachen. Zu erwähnen wäre noch die innere Verwurzelung aller Bäume, denn jeder Baum ist mit der Mutter Erde elektro-magnetisch im Kern verbunden.

 

Wir gehen jetzt in Gedanken und als Gedanke keinen Schritt weiter, sondern umgekehrt. Wir gehen zu dem Baum der Erkenntnis zurück. Wir erkennen jetzt deutlich unsere eigene Erkenntnis und "sehen" alle Gedanken, die daran hängen. Wir wissen, den Baum dürfen wir von außen jetzt rütteln, so lange und so viel wir wollen, denn innen ist er fest in uns und mit uns verbunden. Doch ACHTUNG, reiße nicht den gesamten Baum heraus, denn das wäre tödlich. ER ist (d)ein lebenswichtiges, dynamisches BIO-Programm, umwickelt mit einer Schlange, die so giftig zischt, dass sie "in" jedem Punkt dich bewegt, wenn du dich nicht als Schöpfer deiner eigenen Gedanken erkennst und dich in einem "fremden" TRaum befindest. Nackt und ohne "Verkleidung" können wir jetzt unser eigenes BIO-Programm erkennen und dürfen unseren augenblicklichen Stamm und Standpunkt emp-finden, ihn bestätigen und auch verändern. Wir sind der Programmierer!

 

Ja, ich weiß, nicht nur der Baum, sondern auch die Schlange lebt! An diesem Punkt sind wir uns wohl (noch)nicht einig oder doch?? Zu deiner Sicherheit gebe ich dir folgendes Programm: "Ich sage dir, unsere inneren Wurzeln ragen lebendig in jede Zelle hinein und GOTT, die Mutter Erde,  läßt uns liebevoll grüßen". Wir gehen jetzt in Gedanken mit Bedacht an unsere Wurzeln, hören die Blätter rauschen und fühlen die Frucht des Lebens, die plötzlich aus der Baum-Krone uns ein zweites mal entgegen fällt. Jetzt "wissen" wir, dass wir in der Mitte der DUALITÄT angekommen sind und die Dualität von Gott-Vater und Gott-Mutter "echt" ist. Wir wissen auch, dass jede Erkenntnis uns in den Mund fällt, wenn sie reif ist. In und mit der Frucht des Lebens, die wir jetzt "schmecken" ist alles möglich. Wir machen uns keine weiteren Gedanken, stellen keine Fragen, geben keine Antwort und machen den Mund wieder zu. Leider zu spät, die halbe Orange steckt bereits zwischen den Zähnen !! Was lernen wir daraus? 

 

1.) Orangen sind süß

2.) Gedanken sind schnell

3.) Mit vollem Mund sind Gedanken überflüssig, vor allem, wenn süßer Orangensaft aus uns heraus quilt.. 

 


Zur Erinnerung:

JederMensch, wie du & ICH, ist nicht nur ein Baum der Erkenntnis, sondern auch ein individuelles Wesen, eine Schlange im globalen Spiel globaler Erkenntnis. Es gibt sehr viele, individuelle Wesen und Schlangen, die sich sehr gut verstecken und verändern können, doch die Welt droht dich und mich zu verschlingen oder gar zu entwurzeln, wenn wir uns jetzt nicht bekennen wer wir "wirklich" sind, Schöpfer oder Geschöpf, Baum oder Schlange. Zuerst dürfen wir entscheiden ob wir ein statischer oder dynamischeer Punkt sein wollen, denn es ist bedeutend, ob wir beweglich oder unbeweglich sind, wenn wir dann uns neu vernetzen, in einem Punkt im F*R*I*E*D*E*N sind und unsere Gedanken lustvoll tanzen lassen, ist das Ziel erreicht.

 

Es ist mir wichtig, DICH als stiller Punkt in mir zu wissen, wenn ich mich daran erinnere, dass das Spiel des Lebens ein T A N Z ist, der immer jetzt neu beginnt. DU bist der Punkt in dem die ZEIT zum Ende kommt und in dem die Welt neu beginnt. Hier & jetzt mache ich einen PUNKT und rüttel und schüttel den Baum der Erkenntnis, bis der letzte Ton herunter fällt und seine Schwingung in meinen Ohren klingt. 

 

~S~C~H~W~I~N~G~U~N~G~

 

Jeder von uns ist ein Musikstück in dem großen Konzert des Universums. Du glaubst es kaum, auch du bist... Musik in meinen Ohren ! Kannst du mir folgen und dich dabei hören ?

 

 Hier spielt die Musik !!

Wenn wir uns selbst als Musik hören, fühlen wir den Musiker.

Wir sind der Musiker !

 

Diese Wahrheit ist nicht neu, doch JederMensch kann die Wahrheit jetzt neu emp-finden und in sich selbst ein neues Bild von sich und der Welt machen. Erkennst du, dass du ein  Maler bist? Wenn JederMensch sich ein Bild von seiner eigenen Musik "macht", kann jeder Mensch sich als lebenden Maler erkennen.

 

Wenn wir jetzt tief "durchatmen", uns selbst ein.- und ausatmen und ganz still werden, emp-finden wir in jeder Zelle, dass wir aus lebendigen Schwingungen bestehen. Wenn wir nicht lebendig sind, sehen wir einen Berg von statischen Bildern. Vorurteile, Glaubenssätze, Vorsätze, Regeln und viele weitere, bildhafte Hindernisse. Sie "türmen" sich "in" uns und symbolisch auch vor uns auf, doch wir wollen diesen "inneren" Berg überwinden. Bilderberge sind ein Zeichen von geistiger Unbeweglichkeit, denn kein Mensch kann (s)einen "Bilderberg" überwinden, doch jeder Bilderberg kann sich als Mensch erkennen und beginnt dann zu schwingen.

 

Was "bilden" wir Bilderberge uns eigentlich ein?? Was "machen" wir mit unseren menschlichen Gaben? Wir haben die Möglichkeit "selbständig" zu denken, zu malen, zu schwingen und zu musizieren und was machen wir? Wir sammeln innere Bilder, Weltbilder, Vorurteile, Glaubenssätze und mehr und bauen daraus Berge und Türme. Wir bemalen Freunde, Feinde, Menschen jeder Art mit unseren Gedanken und lassen uns mit fremder Schwingung einschläfern. Globales Handeln ist jetzt gefragt, denn der "große" Zeit-Geist den wir selbst "rufen" und nicht erkennen, erschreckt uns immer mehr. So lange wir schlafen, schreckt der ZeitGeist vor nichts zurück und seine Schwingung beeinflusst uns immer mehr, vor allem nachts, wenn wir schlafen. Bilderberge beginnen sich zu bewegen und Türme fallen ein. Das Erschreckende daran ist, dass wir selbst der Magier sind, der diesen Theater ständig in sich selbst neu hervor ruft, während wir im Tiefschlaf sind und unsere erträumte Welt bunt durcheinander gerät.

 

Unser Globus, die liebe Mutter ERDE, mit der wir gut verwurzelt sind, ist grün, blau, lebendig schön und fast rund. Ich frage mich, ob sie wohl "schwanger" ist?? Können wir es wissen??? Wie es scheint ist die Welt, die jeder Mensch erträumt, ein lebender Farbkasten, in dem die Farben leicht durcheinander geraten. Viele Menschen malen blind darauf los und wenn wir alle so weiter malen, keiner sich ein eigenes, klares Bild macht, sondern jeder in jedem Bild herum malt, wird die Welt weder bunter noch wirklicher, sondern ist am Ende nur noch schwarz oder braun. Wollen wir wirklich blind weiter malen mit unseren schönen, bunten Farben und braune Affen in einer braunen Welt werden? Wollen wir unsensibel und gedankenlos auf dem Globus herum trampeln und uns ohne Bewusstsein ausbreiten ? Zur allgemeinen "Globalisierung" will ich gerne etwas beitragen, FRIEDEN in mir schaffen und mich als Maler sensibel daran erinnern, dass Ostern nicht das Fest der LIEBE, sondern der Fruchtbarkeit ist. Jeder von uns kann sich ein eigenes Bild "machen", Gott-Mutter und Gott-Vater sind immer bereit uns dabei zu unterstützen, unabhängig davon welches Bild wir uns von ihnen mamchen. Welche Farbe darf ich nehmen, welcher Ton ist angenehm, welche Form ist erwüncht? Welche Frucht will ich "empfangen" und kostet? Was darf SIE kosten??

 

Ich denke, es ist Zeit Weihnachten zu vergessen und an Ostern viele Eier zu entdecken. Einige Eier verstecke ich gerne im Internet, denn JederMann darf Ostern neu "erkennen" und eine passendes Ei finden. Ich male jetzt drei Eier so bunt an, dass jedes Kind sich daran erfreuen kann und beginne drei weiße Eier zu suchen. Ich frage dich: "Kannst du weiße Eier legen"? Das Schönste an Ostern nämlich ist, drei weiße Eier zu legen, wenn ich ein Huhn bin. Ich wollt ich währe ein HUHN und hätte nichts zu tun, ich legte jeden Tag ein EI und nächtsen Sonntag sogar DREI !!! Bist du ein Hahn oder ein Huhn?

 

Bist du ein Osterhase und kein Angshase, dann nehme bitte ein Huhn zur Hand und male nicht das Huhn an, sondern drei weiße Eier, die das Huhn dir gerne jetzt vor die Füße legt, wenn du es liebevoll "behandelst". Ich selbst male gerne Eier an, weil man damit überraschen kann. ICH BIN je doch kein Osterhase, auch kein Angshase, sondern oberflächlich betrachtet ein Maler und im Kern ein lebendes Ei. 

 

Ich bin kein Osterhase, ich bin ein Ei !

 

OH, ja, ich habe es mir gut überlegt, drehe jetzt den Spieß um, lasse dich denken was du willst und will von dir bunt angebemalt werden. Bist du bereit ein Oosterhase zu sein?? Dann als Osterhase aus einem Ei zu schlüpfen und genügend Farben in einem Regenbogen zu sammeln? In Gedanken ist alles möglich, bedenke immer neu, ICH BIN ein lebendes Ei und will nicht gekocht werden, sondern bemalt !  Unabhängig davon, ob die Wirklichkeit "wirklich" ist, ob Ostern "fruchtbar" ist oder nur so erscheint, darfst du mich jetzt anmalen. Ja, du bist in Gedanken der Osterhase und ICH BIN, ich sagte es schon,  ein glücklich lebendes, göttliches KIND "in" einem Ei. Kannst du mir in Gedanken folgen, alles genau erkennen und richtig mit Gefühl erfassen? Ich zähle bis drei, die Malerei beginnt jetzt bei 1 und endet sofort bei 3, denn alle guten Dinge sind drei. Zeit ist bekanntlich keine Hexerei, sondern das Produkt unserer eigenen Denkfähigkeit. Gott sei Dank sind wir freie, denkfähige Menschen, ein Produkt aus yin und yan.

 

Achtung, ich drehe den Spieß jetzt erneut um, schlüpfe selbst aus einem Ei heraus und stehe vor dir mit einer großen Heu-Gabel in der Hand. Bedenke, in Gedanken ist alles möglich !! ICH bin nicht der Osterhase, doch ich bin ausgeschlüpft und stehe hier & jetzt  "in" Gedanken vor dir und betrachte dich als Maler. ICH BIN mir einig, dass die Dreieinigkeit von Denken, Fühlen und Handeln mit meiner dreizinkigen Heugabel gut dargestellt ist. Es fällt mir nicht schwer eine HeuGabel aus Gedanken bestehend in die Hand zu nehmen, um symbolisch das Lebens dir darzustellen, das ich selbst schon als Kind erleben durfte. Ich lebte "damals"  in einer großen Familie auf einem kleinen Bauernhof, drei von uns waren sich immer einig und Gabeln gab es in so ausreichender Menge, dass das Heu nicht immer ausreichte. Die Dreieinigkeit von Vater, Mutter, Kinder, war oft zu emp-finden und hielt mich lange wach.

 

Bist du als Geist in Gedanken jetzt bei mir? Kannst du das Heu riechen, die Gabel sehen und die Dreieinigkeit emp-finden, die zwischen dir, der Gabel und dem Heu sich befindet? Fühlst du die HeuGabel in meiner oder in deiner Hand ? Gedankensprünge halten uns im Geist wach, daher erinnere ich dich gerne daran, dass du mit einer symbolischen Heu-Gabel den großen Gedanken-Heu-Haufen von deinen und meinen Füße entfernen kannst, wenn du willst. Der Willi kennt den Weg, es ist der Geist, der rechts neben uns jetzt "erscheint". Nimm bitte die Gabel in deine rechte Hand und esse "anständig! Vor deinen Füßen liegt ein alter Heu-Haufen der aus Gedanken besteht, den kannst du mit "links" entfernen, wenn du jetzt eine dreizinkige Heugabel in beiden Händen hast und erkennst, dass der Bilderberg vor dir ein "Heuhaufen" ist.

 

DU darfst in deiner eigenen ICH-Darstellung den Spaß und den Spieß(die Gabel) nicht verlieren und kannst die Heugabel immer wieder umdrehen. Wichtig ist, dass du in Gedanken die Gabel in der Hand behälts und nicht vergisst, dass alles auch ganz anders sein kann, denn alles kann in Gedanken immer auch anders sein und das sehr schnell. Wenn es dir Mühe macht, die Dreieinigkeit oder das Leben selbst mit einer alten Heugabel zu vergleichen und frisches Heu jetzt aus deinem Kopf unbewusst vor deine Füße fällt, ist es immer möglich das duftende Heu zu riechen und diese duftenden Gedanken mit einer Gabel zu entfernen oder sie in Geld, Gold und Siber zu verwandeln.. Bedenke, du kannst denken was du willst, denn alle Gedanken sind frei.

 

Ich drehe den Spieß jetzt noch einmal um, denn es ist eine spannende Zeit und ich bin weiter bereit die Wahrheit immer wieder neu umzudrehen. Es ist erlaubt die Gabel nach oben und nach unten zu drehen!! ICH emp-finde, es ist gut mit einem Auge die Spitzen der Gabel zu "erkennen" und sie immer im Auge zu behalten. Auch DU darfst dich jetzt umsehen, dich drehen und wenden wie du willst, denn so kannst du den Spieß nach oben und nach unten und zur Seite drehen, damit kein Stich ins Auge geht.

 

Unterstützt von Neptun, Shiva und weiß der Teufel von wem, nehme ich den dreieinigen Gedanken-Spieß jetzt so in die Hand, dass ich mit der anderen Hand den Baum der Erkenntnis umfassen kann. Beide Hände emp-finden jetzt lebendig, dass wir Drei  "EINS" sind, ICH und meine zwei Hände. In Gedanken halte ich mit der zweiten Hand die mystische Heu-Gabel so, dass die drei Spitzen auf meine Krone zeigen. Ich denke, wenn DU jetzt das Gleiche machst und deine Gabel auf deine Krone richtest, sind unsere inneren Bilder klar und lebendig christallisiert. WIR sind ein Christall und rütteln und schüttelt gleichzeitig mit der linken Hand an einem Baum so fest, dass alle Früchte von dem Baum fallen.  Die reifen Früchte spießen wir auf, nur die faulen Früchte lassen wir fallen.

 

Jetzt ist es Zeit den Spieß noch einmal umzudrehen um aktiv zu bleiben. Welche Früchte hängen an dem Baum der Erkenntnis? Es ist ein Gedankenspiel, haben wir das vergessen? Ich lasse alle Gedanken los, gebe jedem Gedanken einen Spieß in die Hand und "sehe" wie meine Gedanken über den Baum her fallen und die Früchte ernten, die jetzt noch an den Baum hängen. Es ist eine Freude das Gedanken-Spiel zu betrachten und zu emp-finden, denn ich "sehe", wie die Gedanken in mir "tanzen". Zwischen Fühlen und Denken mache ich jetzt eine kleine Pause und lasse mir die reife Orange schmecken, die mir augenblicklich in den Mund fällt.

 

In und mit Gedanken ist alles möglich, so ist es nicht verwunderlich, dass ich keine Gabel mehr in der Hand habe, sondern vor meinem inneren Auge augenblicklich einen hellen, dreifaltigen Falter auf mich zu flattern "sehe", der mir lustvoll mit drei Flügel entgegen flattert. ER breitet immer wieder neu seine Schwingen aus und seine zarten Schwingungen bereichern nicht nur mich, sondern auch die Luft und ihn selbst. Der Falter will mir etwas sagen, mir sich offenbaren, doch ich habe leider keinen freien TRaum um die unendlich feinen Schwingungen zu emp-finden. Mein Mund ist voll und der Magen auch. Willst du den Schmetterling emp-fangen?

 

Wenn du mir und dem Schmetterling folgen kannst, in und mit Gedanken natürlich, und auch willst, wirst du mich entschuldigen, denn ein bunter Vogel hat augenblicklich auf meinem Arm Platz genommen. Ja, Gedanken sind zart, stark und schnell, sogar schneller als wir denken. Der mystische Falter ist verschwunden und ein bunter Vogel sitzt inzwischen "schlafend" auf meinem linken Arm, kannst du IHN "sehen"? Ich erinnere dich, wir be-finden uns in der mentalen Welt, in der alles augenblicklich so bunt erscheint, wie wir selbst uns erlauben zu sein. Glaube mir, Denken ist keine Hexerei, auch wenn unsere Gedanken schneller sind als wir glauben und Berge sich so sicher versetzen, wie wir ein BilderBerg sind !

 

Ich sehe in mir bunte Farben tanzen und höre, dass alle Farben und Freu*n*de ein individuelles Lied singen. Ja, die Welt der Fantasie ist schnell, bunt und manchmal unglaublich unlogisch aber wunderschööön. Jetzt will ich den Vogel auf meinem Arm fliegen lassen, doch ER sitzt "in" Gedanken versunken auf dem Arm und blinzellt mich so berührend an, dass ich keinen Unterschied zwischen ihm und mir erkenne. Ich kann ihn nicht fliegen lassen, er ist für wahr, ein echter Vogel mit einem "blauen" AUGE, ER ist ICH. Ich frage mich und frage auch dich, warum schaue ich mich so an? Ich weiß, ich träume gerne vor mich hin, das macht mir Freu*n*de, so lange ich denken kann. Doch jetzt, wo ich der Vogel bin, empfinde ich, ich will fliegen. Ich erinnere mich, ich schlüpfte vor langer Zeit aus einem bunten Oster-EI und dachte damals, ich wäre ein Osterhase. Ich habe mich getäuscht und erlebte, dass ich ein Papagei bin. Jetzt lasse ich mich fliegen. Achtung! Ich rede viel und träume noch mehr, wer weiß was ich wirklich will. Wer kann es wissen?

 

Was denkt und fühlt ein bunter Vogel ?

 

Ich denke, ein Papagei ist vogelfrei und kann fliegen wo er will. Kannst DU ihm folgen? Alle guten Dinge sind drei, vor allem dann, wenn wir am ENDE einer Geschichte angekommen sind und ein bunter Vogel zwischen AFANG und ENDE in uns herum fliegt und uns ständig daran erinnert, dass wir ein Schöpfer und kein Affe sind. Der bunte Vogel sagt: " ICH & DU, wir sind EINS,  ein ICH, ein DU und ein Papagei". Hat der ein Vogel oder ist er ein Vogel??? Der Vogel mach uns wahnsinnig, tiefsinnig und übersinnig, wenn wir ihn nicht frei fliegen lassen und ihm folgen. ICH fliege, fühle im Flug meinen gefiederten Kopf und halte mich an einer bunten Feder fest. Oh, die Zeit ist schnell, ich fühle in der rechten Hand eine Feder und du wirst es nicht glauben, ich weiß wirklich nicht woher die weiße Feder kommt. Was mache ich mit einer Feder in der Hand? Ich schreibe und schreibe und...

 

Achtung,

Unsere Gedanken sind vogelfrei !!

Drei  Augen gehen auf, wir sehen

das Leben ist ferderleicht und frei,


 

 1, 2,.3, ich lasse die Gedanken frei !

 

---> D R E I <--- 

 

 

Ja, ich träumte, ICH BIN ein Papagei. Als vogelfreies Wesen wissen wir, unsere Ahnen ahnten und wussten es, das FischeZeitalter geht eines Tages zu Ende. Sinnbildlich betrachtet sind nicht nur Fische, sondern alle Menschen Träumer und heute ist ein guter Tag alle alten TRäume zu verlassen und einen neuen TRaum zu betreten. Wir haben uns genau hier und heute zwischen Himmel und Erde versammelt, um einen TRaum zu beenden und eine neue Welt zu betreten. Ich bin bereit diese Welt von zwei Seiten zu betrachten. Was ist neu in der Welt ? SIE ist ein alter Bilderberg, ein lebender Gedanken-Baum, ein sprühendes Feuerwerk, ein Musikstück, ein buntes Theater und ein lebendiger Organsismus. Das NEUE werden wir emp-finden.

 

Ich will wissen

Wenn wir genau hinsehen, fällt klein Fisch vom Himmel, kannst DU ihn sehen? ES ist ein Gedanke und Gedanken können mehr als fliegen, sie können in Wahrheit alles, wenn wir ihr wahrhaftiger Schöpfer sind. Dieser Gedanke ist nicht "neu", er ist wie Heu in unserem Kopf, nicht vorhanden. Er ist ein kleiner Fisch, der jetzt "bewusst" vom Himmel holt was ihm gefällt. Wenn wir den "Gedanken" erfassen und mit einer dreizinkigen Heu-Gabel aufspießen, sind wir, der Schöpfer dieser Geschichte, wahrhaftig lebendig.

 

Wir bleiben hier, in uns selbst stehen und fühlen mit zwei Beinen die ERDE, denn wir sind von Mutter ERDE in Liebe angezogen. Wir erlauben uns ein Mensch zu sein und fragen uns nicht, wo kommt der Fisch her, wir wissen es. In abendländischer, mentaler Betrachtung kann kein Fisch auch kein Apfel vom Himmel fallen, der nicht am Baum der Erkenntnis zu finden ist, denn jetzt, in diesem Augenblick, fällt der kleine, unschuldige Fisch auf den Tisch abendländischer Tradition, der direkt links neben dem alten Baum zu erkennen ist. Wenn wir keine Heu-Gabel zur Hand haben und nicht so schnell denken können wie unsere Ahnen uns dies lehrten, wissen wir, dass unsere Gedanken alles können, doch wir nicht schnell genug sind. Wir nehmen unsere Gabel und "prüfen" nicht ob der Fisch "echt" ist, sondern ob wir "echt" sind. Die Prüfung ist uns überlassen, denn wir dürfen in Gedanken auch kleine Fische aufspießen, die wir mit einer kleinen Gabel zum Fressen gerne in den Mund schieben. Wichtig ist, dass der Fisch zappelt, denn nur dann, wenn wir ihn "in" uns emp-finden ist der Fisch und der Schöpfer der Geschichte wirklich lebendig.

 

ICH liebe lebendige Gedanken und esse gerne Äpfel, doch heute genieße ich keinen Fisch der oft bei einem Abendmahl seriert wird, sondern esse meinen NACHTisch, eine kleine, süße Orange, die mir zugefallen ist. Sie kommt angeblich aus dem Süden, doch in Wahrheit sind Orangen im OSTEN beheimatet. Können Orangen lügen? Ob es Ostern oder Weihnachten ist, Orangen im Süden oder im Osten geboren werden, ist ohne Bedeutung so lange ich nicht erkenne wo mein Vogel geblieben ist. Die Hälfte meines Lebens kommt mir spanisch vor und eine halbe, "spanische" Orange steckt mir immer noch im Mund. Bist du bereit die andere Hälfte zu suchen und das süße Geheimnis der Orange zu entdecken?

 

Willst du die WAHRHEIT wissen?

 

ICH BIN in Gedanken, geistig betrachtet, ein Feuer-Geist und als Fisch im Wasser geboren. Ich komme aus dem Paradies und bin in den Himmel geflogen, wo ich ungelogen bei GOTT als bunter Vogel gelandet bin. Er mag keine bunten Vögel und auch keine Geschichten, sagte er mir und seit inniger Zeit kann er auch keinen Fisch mehr sehen. ER sagte mir im Vertrauen, das Fische-Zeitalter sei für ihn zu Ende. ICH BIN erschrocken, natürlich bin ich nur in Gedanken um ihn herum geflogen und so schnell wie der Wind ungelogen in die Wassermann-Zeit geflohen, denn ich wusste, wenn ER aufwacht,,hat das für mich erhebliche Folgen.

 

Du kannst dich fragen was dieser Gedanken-Ausflug soll, doch ich werde dir nicht sagen, was deine Gedanken dir sagen sollen oder nicht wollen. Ich denke, du weißt es genau, DU musst selbst in jedes Wort hinein gehen und JederMensch werden, willst du forrmlos unbehindert durch Raum & Zeit bedingunslos fliegen oder lieben. Oberflächlich betrachtet sind wir, du & ich, hier an diesen Punkt her gekommen, denn sonst könnten wir hier, in der Welt der Gedanken-Formen, nicht wirklich existieren. Ich war zum Beispiel in Gedanken oft ein Schiff, ein Boot oder eine Barke, und habe auf einer meiner geistigen Weltreisen eine Harke an Bord genommen. Es ist keine wirkliche Harke, sondern eine mystische, dreizackige HEU-Gabel. Wenn du gerne hinschauen willst, kannst du sie sehen und so viele Macken an den einzelnen Zacken erkennen wie du Schreibfehler in dir und hier zwischen den Zeilen und den Worten findest.

 

Vergesse bitte nicht die Gabel in deiner Hand zu spüren und "selbst" zu fühlen, wenn dein Augen-Blick auf deine eigene Krone sich richtet und eine Frucht von dir herunter fällt. Bedenke, wir be-finden uns "im" Geist "in" einem mentalen LICHT-Spiel-Theater und können augenblicklich alles erleben, auch dass dir eine Frucht oder ein Zacken aus deiner Krone fällt. Wenn du jetzt die Heugabel in dir "emp-findest" und die Spitzen auf deine Krone zeigen, weißt du wer du bist und erkennst auch mich.

 

ICH BIN DU !  Unsere Krone trägt einige Früchte süßer Erkenntnis, einige sind reif, andere noch nicht. Wir achten auf jeder Frucht, lieben unsere Früchte und sehen die Zacken der dreieinigen Heu-Gabel, die wir jetzt vor unseren eigenen Augen sehen, wenn der Wassermann uns "aufspiest". 

 

Wir wissen und emp-finden, Fische sind gefühlvolle, fantasievolle, geistige Wesen, unsichtbar und doch vorhanden. Wir fühlen und wissen, die Zeit der Fische ist vorbei. Daher steigen alle bewussten Fische jetzt aus dem alten GedankenNetz aus und beginnen in einer neuen, lebendigen ZEIT mitzuwirken. Die neue Zeit hat begonnen, ich grüße von ganzem Herzen die WassermannZeit.

 

 

Namsté ! Grüß Gott !

ICH & WIR

WIR & ICH

gestalten

&

e r h a l t e n

 

Trotz sorgfältiger und inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!!

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die virtuelle Welt betrachtet

auf die geistige Pflicht jedes 

 --->Hausrecht<---

 zu beachten ! !